Unsere Spieleabende

An jedem 3. Mittwoch im Monat von 18.00 bis 22.30 Uhr veranstalten wir einen Spieleabend. Die aktuellen Termine findest du hier.

Die Veranstaltungen finden in unserem Geschäft in der Neuen Straße 6 in Varel statt und sind für alle Spielebegeisterten offen. Neue Mitspieler sind stets herzlich willkommen!

Wir spielen Brett- und Kartenspiele aus unserem aktuellen Sortiment. Von “Leichtgängern” wie “Sequence” oder “Rummikub” über “Zockerspiele” wie “Wizard” bis hin zu anspruchsvolleren Strategiespielen kommt alles auf den Tisch. Wer neue Spiele ausprobieren möchte, findet meistens auch jemanden, der die Spielregeln erklärt, so dass der Einstieg leicht fällt. Was wir allerdings nicht spielen: Mensch ärgere Dich nicht, Monopoly, Skat, Doppelkopf, Pokern.

In der Regel sind wir eine Runde von rund 20 Spieler - alles “Menschen wie du und ich”, die auch Neulinge gern in ihrer Runde aufnehmen.

 

Da unsere Kosten für diese Veranstaltungen - u.a. Strom, Heizung, Wasser - nicht unerheblich sind, bitten wir um einen freiwilligen Kostenbeitrag von 3,00 € je Teilnehmer in unsere Kaffeekasse. Wir werden das nicht kontrollieren, sondern vertrauen im Sinne der guten Sache auf Euer Verständnis. Und wer uns für unseren Aufwand mehr spenden möchte - wir sagen nicht nein!



Öffnungszeiten:

Mo - Fr:  10.00 - 18.00 Uhr
Sa:           geschlossen

Liebe Gernspieler!

Vor zehn Jahren (am 17. Februar 2007) haben wir unser Projekt TABULA MAGICA - SPIELE, DIE VERZAUBERN gestartet. Aus dem Projekt zweier "Verrückter" ist ein Geschäft geworden, das in Varel und Umgebung (und bei vielen Spieleverrückten quer durch die Republik) einen festen Platz eingenommen hat. Wir können es kaum glauben.

Eine aufregende Zeit liegt hinter uns, die uns vor allem menschlich bereichert hat: Weil wir euch, ihr liebens-
werten Gernspieler, in netten Spielerunden, beim Einkauf oder einfach nur beim Klönschnack auf einen Tee oder einen Kaffee treffen und kennenlernen durften!

Wir danken euch für die Spielebegeisterung, die ihr mit uns über die Jahre geteilt habt - und für eure Treue zu unserem Geschäft!

Die Zeiten für ein stationäres Spielefachgeschäft in einer Kleinstadt sind nicht leicht. Und ein bisschen verrückt ist unsere Idee noch immer. Ob es weitere zehn Jahren werden, wissen wir nicht. Aber wir haben uns fest vorgenommen, euch auch künftig mit qualitativ hochwertigen, langlebigen und spannenden Brett- und Kartenspielen zu verzaubern. Und wir freuen uns auf noch viele nette Begegnungen und gesellige Spieleabende mit euch in unserem kleinen "Spiele-
paradies".

Jörg & Sigrid

Größer, als es von außen scheint: Erleben Sie auf über 100 Quadratmetern mehr als 600 aufregende Spiele, Puzzles, spieleri- sche Geschenk-Ideen und Dekoartikel!

TABULA MAGICA.

Spiele, die verzaubern.

Neue Straße 6
26316 Varel
Tel.: 0 44 51 - 9 61 79 19
info@tabulamagica.de
Spiele für die Therapie
Spiele 18.04.2013.pdf
PDF-Dokument [98.3 KB]