Der perfekte Moment

Mache das perfekte Bild im perfekten Moment!

 

Die Feier ist in vollem Gange und die Gäste verteilen sich um das Buffet. Du willst das perfekte Foto knipsen, doch noch machen nicht alle Gäste ein glückliches Gesicht! Finde heraus, was sie sich wünschen und bring die Gäste an den richtigen Platz, damit das Bild am Ende hervorragend wird!

In Der Perfekte Moment von Anthony Nouveau bist du einer von 2 bis 4 Fotografen (mit Erweiterung bis zu 6) und tauschst dich mit den anderen über die Vorlieben der Gäste aus. Finde heraus, was sie sich wünschen und stell sie entsprechend auf. Wer seinen Gästen die meisten Wünsche erfüllt, macht das schönste Foto und gewinnt das Spiel.

Eben diese Wünsche der Gäste sind in Mappen verborgen, die immer wieder zwischen den Spielern getauscht werden. Manche wollen im Vordergrund stehen, andere lieber im Hintergrund verschwinden, oder neben jemand bestimmten stehen - nur blöd, wenn dieser Jemand lieber woanders sein möchte! Da wird es schwer, alle glücklich zu machen ...

2 - 4 Spieler /  ab 10 Jahren / Spieldauer etwa 45 Minuten