top of page

DEMNÄCHST AUF UNSERER BÜHNE

30. April 2024

Jim Corry

Irish Pub Folk

Sheila & Roland.jpg

8. Juni 2024

Sheila Heyartz & Roland Legantke

"Just Songs": Jazz - Soul - Pop

09. November 2024

FRI-Zone

Jazz, Blues, Rock und Funk -
Instrumental und unplugged

image.png

09. November 2024

Tides of Time

Celtic Songs & Tunes

Brinker & Plavenieks.jpg

22. Februar 2025

Jürgen Brinker & Helge Plavenieks

Deutsche Songs

John Reid

30. April 2024
Jim Corry
Irish Pub Folk

Jim Corry & John Reid.jpg

Als das irische Folk-Duo Jim Corry (links) und John Reid - unterstützt von Edgar Rebbe (rechts) - Anfang September letzten Jahres bei uns Station machte, wurde daraus ein außergewöhnlicher Pub-Abend, der ein begeistertes Publikum hinterließ.

 

Am 30. April um 19.30 Uhr gibt es bei uns ein Revival - allerdings kommt Jim Corry diesmal ohne seinen Partner John von der grünen Insel nach Varel. Unterstützt wird er aber wieder von Edgar Rebbe aus Varel.

 

Wer also (wieder) originale irische Pub-Atmosphäre bei uns erleben möchte, ist herzlich eingeladen. Los geht es um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei - am Ende geht der Hut rum.

4. Mai 2024
VÜLLGRAF
Acoustic Blues & Folk

Vüllgraf_edited.jpg

Wegen Erkrankung des Künstlers verschoben auf 2025

Vüllgraf begeistert als Komponist und Interpret von Acoustic Blues & Folk. Fingerstyle Guitar par exellence, eine warme Stimme, etwas Bluesharp und eine Prise Slide Guitar vom Feinsten ... mehr braucht es nicht!


Charmant und unterhaltsam führt er durch sein aktuelles Programm und kombiniert dabei gekonnt Songs und kurze Geschichten.


Neben verschiedenen Videos erschien 2020 seine aktuelle CD "Gone", die von der Kritik hoch gelobt wurde, u.a. im Folk Magazin. Der Titelsong erschien in der Folge auch auf dem Wohltätigkeitssampler "It´s cold outside, Vol. II", gemeinsam mit so illustren Gästen wie Element of crime, Wolfgang Niedecken, Die toten Hosen, Ulla Meinecke, Klaus Hoffmann, den 17 Hippies u.v.a.


Auf diversen Bühnen im Norden unterwegs, spielte er unter anderem als Opener auf der Breminale 2022 und für die Band KARAT 2023.


Freut Euch auf einen unterhaltsamen Abend: Handgemachte Musik mit berührenden Balladen und satten Grooves!

Beginn: 19.30 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Eintrittspreis: 18,00 Euro

Mehr zu Vüllgraf: www.vuellgraf.de

Vüllgraf Start

8. Juni 2024
SHEYLA HEYARTZ & ROLAND LEGANTKE
"Just Songs": Jazz - Soul - Pop

Sheila & Roland.jpg

Im Duo JUST SONGS präsentieren Sheila Heyartz (Gesang) und Roland Legantke (Gitarre) ihre liebsten Songs aus Jazz, Soul und Pop auf ihre ganz eigene Art. Auf hohem musikalischen Niveau erklingen Jazzklassiker aus den 1930er Jahren ebenso frisch wie aktuelle Popsongs und Soulklassiker. Im Programm finden sich Songs von George Gershwin, Aretha Franklin, Van Morrison, Stevie Wonder, Norah Jones, Ed Sheeran und vielen anderen.

Beginn: 19.30 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Eintrittspreis: 18,00 Euro

Just Songs

28. September 2024
FRI-Zone
Jazz, Blues, Rock und Funk - instrumental und unplugged

FRI-Zone aus Jever spielen Jazz, Blues, Rock und Funk - frisch und instrumental. Und für uns unplugged.

Beginn: 19.30 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Hutkonzert (Spende an die Musiker)

FRI-Zone
Rückschau

RÜCKSCHAU: BISHERIGE KLUBKONZERTE

Live-Videos

bottom of page